♫musicjinni

1.FC Köln zerlegt Werder Bremen mit 7:1! Überragende Leistung! Reaction auf das Spiel mit Taubi81 🐐

video thumbnail
Hey Freunde und herzlich willkommen zum nächsten Video. Ein unfassbarer Tag in Müngersdorf! Ich denke, diesen Tag wird man so schnell nicht vergessen! Ich hoffe, Ihr habt ähnliche Freude wie Ich. Zudem würde Ich mich sehr freuen, wenn Ich auf diese Reaction mit meinem lieben Taubi einen Kommentar, sowie ein Like da lassen würdet. Liebe Grüße Taubi & Fabio.

PS: Checkt Taubi´s Kanal aus & lasst ein Abo da. Erster Link mit weißen Punkt unten! ❤

Checkt auch gerne meine anderen Kanäle auf den anderen Plattformen ab, würde mich sehr freuen!
🔴 Twitch: https://www.twitch.tv/effzehfabio
🔴 Instagram: https://www.instagram.com/effzehfabio/
🔴 TikTok (FÜR FIFA CONTENT): https://www.tiktok.com/@effzehfabio?l...

⚪ Taubis Kanal: https://www.youtube.com/user/Taubi81
⚪ Jan-Niklas Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCaFo...
⚪ Khalils Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCn3f...
Disclaimer DMCA