♫musicjinni

Miyamoto Musashi - Die Philosophie eines Samurai`s - Zitate Zum Nachdenken

video thumbnail
Hier wartet unglaubliches auf Dich: https://bit.ly/SourceCodeNeo

Dies ist eine Sammlung von Zitaten des Schwertkämpfers und Philosophen Miyamoto Musashi und seines Dokkodo.

Musashi war von 1584 bis 1645 ein Ronin in Japan. Er ist wahrscheinlich der berühmteste Schwertkämpfer der Geschichte mit einem ungeschlagenen 61: 0-Duellrekord.

Musashi war nicht nur ein ausgezeichneter Schwertkämpfer, er war auch ein Schriftsteller und Philosoph. Sein Buch, Das Buch der fünf Ringe, wird bis heute gedruckt und gelesen.

Musashis Philosophie ist Selbstvertrauen, innere Ruhe, Akzeptanz und Disziplin. Seine Arbeit wird auf der ganzen Welt gelesen, um Menschen dabei zu helfen, mentale Stärke und die Qualitäten zu entwickeln, die für ein belastbares und glückliches Leben erforderlich sind.

Ein paar kleine Dinge können dem Kanal helfen, mehr Menschen mit praktischer Philosophie und mehr großartigen Inhalten zu erreichen!

1. Like das Video.

2. Kommentiere. Stelle fragen, beginne eine Diskussion oder teile deine Gedanken!

3. Abonniere. Je mehr Abonnenten der Kanal hat, desto besser können großartige Inhalte auf diesem Kanal erstellt werden!

4. Unterstütze diesen Kanal, damit er auch in Zukunft existiert!

Coole T-Shirts gibt`s hier im Spiritual Leveling Merchandise Amazon Store:
https://amzn.to/3dowVJR

Paypal Spende:
borisenko.veronika@web.de

Nicht vergessen den Kanal zu abonnieren, damit er Groß und Stark wird!
Vielen Dank für eure Unterstützung in jeglicher Art!
Disclaimer DMCA