♫musicjinni

Sänger Johannes Oerding über Familie, Zuhause und Eins-zu-eins-Gespräche | Kölner Treff | WDR

video thumbnail
Er gehört zu den Top-Künstler:innen der deutschen Musikszene und sein Markenzeichen ist ein Hut: Johannes Oerding ist Sänger, Komponist und Chartstürmer. Seit bereits 20 Jahren klettert er erfolgreich die Karriereleiter nach oben. Im Kölner Treff verrät er, dass es ihm leichter fällt über seine Emotionen zu singen, als im „Eins-zu-eins-Gespräch“ darüber zu sprechen. Der Song ist an seinen Vater gerichtet, mit dem die Kommunikation nicht immer leicht war. Im Song betont er, dass es ihm wichtig ist „noch etwas loszuwerden“, bevor es zu spät ist. Ein Bedürfnis, dass so ziemlich jeder teilen kann. Der 41-Jährige gibt zu, noch nie so viel Feedback zu einem Song wie diesem bekommen zu haben.
Im Talk schwelgt er in Kindheitserinnerungen mit seinen vier Geschwistern. Besonders gerne erinnert er sich an die guten alten Zeiten als Dorfkind. Wieso die Kommunikation zwischen Generationen nicht immer leicht ist, weshalb er zuhause immer zuerst den Kühlschrank öffnet und warum sein Führerschein damals das größte Glück war, erfahrt ihr im Kölner Treff!

👍 Hinterlasst einen Like, wenn euch das Video gefallen hat!
----------------------------------------------------------------------------------------
📺 Die ganze Folge in der ARD Mediathek: https://1.ard.de/YT_KT_120523?=d
🗣 Mehr zur Sendung: https://www1.wdr.de/fernsehen/koelner-treff/index.html
📺 Alle Folgen in der Mediathek: https://1.ard.de/yt_kt_alle-folgen
💛 Kölner Treff bei Facebook: https://www.facebook.com/koelnertreffwdr/
💛 Susan Link auf Instagram: https://www.instagram.com/susanlink_official/
💛 Micky Beisenherz auf Instagram: https://www.instagram.com/mickybeisenherzoffiziell/
💛 Johannes Oerding auf Instagram: https://www.instagram.com/johannesoerding/
--------------------
Dieser Beitrag wurde im Mai 2023 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.
-----------
#JohannesOerding #Musiker #KölnerTreff #Kommunikation #Familie #Kindheitserinnerungen

Sänger Johannes Oerding über Familie, Zuhause und Eins-zu-eins-Gespräche | Kölner Treff | WDR

Disclaimer DMCA