♫musicjinni

Gregor Meyle präsentiert Meylensteine - "Keine Ist Wie Du"

video thumbnail
►►►DAS ALBUM◄◄◄
"Gregor Meyle präsentiert Meylensteine"
► iTunes: http://smarturl.it/iTunesMeylensteine
► Amazon (Doppel-CD): http://smarturl.it/AmazonMeylensteine

„MEYLENSTEINE“
Von Einem der auszog,
um gemeinsam Musik zu machen.
In 2014 beginnt für Gregor Meyle mit seiner Teilnahme an „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ eine aufregende Reise. Der sympathische Sänger und Songschreiber aus Backnang, der bis dahin noch als Geheimtipp gehandelt wurde, singt sich in Windeseile in die Herzen einer ganzen Nation. Seine Songs schießen in die Charts und Gregor erhält gleich zwei goldene Schallplatten und einen Echo.
Jetzt geht die Reise weiter. In seiner eigenen TV Sendung „Meylensteine“, die vom 19.5. bis 7.7. immer dienstags im Anschluss an „Sing meinen Song - das Tauschkonzert“ läuft, steigt er in einen alten Bully VW Bus und begibt sich auf einen musikali- schen Roadtrip zu seinen ganz persönlichen Meylensteinen europäischer Musikgeschichte, schaut bei Weggefährten, Idolen und musikalischen Freunden vorbei.
Die CD zur Sendung zeigt einen neuen, ganz persönlichen und facettenreichen Blick auf das Werk von Künstlern wie Sarah Connor, Patrick Michael Kelly und Karat, die Musikgeschichte geschrieben
haben.
Gemeinsam lassen die Protagonisten die größten Hits der Künstler noch einmal aufleben und sorgen für Gänsehautmomente. Und natürlich bringt Gregor auch jedem Künstler ein musikalisches Gastgeschenk mit.

[Fotos:VOX]
Offizielle Homepage: http://www.gregor-meyle.de/
TICKETS: http://www.eventim.de/gregor-meyle

Gregor Meyle präsentiert Meylensteine - "Keine Ist Wie Du"

Albumteaser Meylensteine Part#1

Gregor Meyle präsentiert Meylensteine (#1 Paddy Kelly)

Disclaimer DMCA