♫musicjinni

Johannes Oerding erzählt von Lagerfeuerkonzerten und Resignation und spielt mit Julian einen Song

video thumbnail
Ende 2020 war Johannes Oerding zu Gast bei Julian Sengelmann. Das war das Jahr des ersten Corona-Lockdowns in Deutschland, als wochenlang vorallem auch das kulturelle Leben komplett stillstand. Wie ist er damit umgegangen? Wie sahen die ersten Konzerte nach dem Lockdown aus? Und was hat er sich für die Zukunft gewünscht?

00:11 Begrüßung
00:37 Wie hast du den Lockdown erlebt?
03:50 Konzerte unter Corona-Auflagen
06:24 Der Song "Anfassen"
07:36 Schreiben für andere Künstler ("Größer als wir")
10:27 Oerding-Songs werden auch in Gottesdiensten gespielt
11:52 Erst Messdiener, später Austritt aus der Kirche
15:28 Pfadfinder
16:26 Das Wir ist mir wichtiger als das Ich
19:30 Julian Sengelmann und Johannes Oerding spielen gemeinsam einen Song an

Johannes Oerding erzählt von Lagerfeuerkonzerten und Resignation und spielt mit Julian einen Song

Disclaimer DMCA