♫musicjinni

Ina Müller & Johannes Oerding: Die Wahrheit über ihre Liebe

video thumbnail
Ina Müller & Johannes Oerding
https://www.goldenekamera.de/news/article237228015/Ina-Mueller-Johannes-Oerding-Wahrheit-Liebe-Kennenlernen.html
Johannes Oerding hat es geschafft, er ist ganz oben angekommen. Spätestens seit den Dreharbeiten zur NDR-Doku "TRÄUMER. MACHER. OERDING!" ist ihm das auch bewusst geworden.

2009 lernten sich Johannes Oerding (41) und Ina Müller (57) in der Sendung "Inas Nacht" kennen. Seit fast 13 Jahren gehen die beiden nun gemeinsam durchs Leben. In der NDR-Doku "TRÄUMER. MACHER. OERDING!" (Sonntag, 25. Dezember um 23.25 Uhr und in der NDR-Mediathek) sprechen beide jetzt erstmals über ihre Liebe und das Kennenlernen.
Einige Geschichten kennt man von den beiden zum Beispiel, dass sie auch nach über 10 Jahren Beziehung noch getrennte Wohnungen in Hamburg haben. Sie lieben ihre Freiheit, Oerding selbst beschreibt beide als "Hippie-Künstlerpaar": "Jeder macht sein Ding, vor allem macht jeder alleine gerne sein Ding. Wir hängen nicht gemeinsam rum in einer Wohnung, jeder hat seinen Rückzugsort, nichtsdestotrotz teilen wir die wichtigen Dinge und tauschen uns auch aus."
Damals, 2009, dachte Ina Müller keineswegs daran, in ihrer eigenen Late-Night-Show die große Liebe zu finden (hier finden Sie ein YouTube-Video zum ersten gemeinsamen Auftritt!). "Ich hatte ihn gehört beim Anmalen in der Garderobe und habe dann die Redaktion angerufen, 'ich würde den gerne einladen, der scheint ja irgendwo in Hamburg zu wohnen. Er hat so einen Song 'Ich will dich nicht verlieren', den find ich super, können wir machen, kann ich schön mitsingen.'", beschreibt Ina Müller den Moment, an dem sie Johannes Oerding für sich entdeckt hat. "Manchmal suche ich Musik danach aus, wenn ich schön mitsingen kann. Ich denke in erster Linie dann an mich." Als Johannes Oerding, der schon immer Musiker werden wollte, dann in der Sendung auftrat, musste er sich Mut antrinken. "Die Tatsache, dass ich da in so eine große Show komme und ich wusste, wenn man da spielt, dann kann was passieren. Man hat mir von der Plattenfirma gesagt, ich soll möglichst viel trinken, damit ich locker werde, auf deine Fragen antworten kann", so der damals 28-jährige Johannes. Ina Müller nahm ihm direkt die Angst, doch Oerding, der zwar die Musik liebte, das TV aber bis dato scheute, war erst einmal eingeschüchtert. "Ich kannte diese Frau vorher nicht, ich wusste aber, dass sie gut singen kann. Hatte auch ein bisschen Angst, muss ich sagen. Bis heute ist es noch so, wenn ich bei 'Inas Nacht' auftrete, sage ich ihr vorher, 'bitte, kein Talk. Lass mich einfach nur singen und frag mich nicht irgendwelche Sachen'", beschreibt Johannes Oerding, der mittlerweile zum Medienprofi avanciert ist, die Situation


Ina Müller & Johannes Oerding: Die Wahrheit über ihre Liebe




Johannes Oerding und Ina Müller lernten sich 2009 kennen. Gemeinsame Auftritte sind ra

 

 

 

 

Johannes Oerding hat es geschafft, er ist ganz oben angekommen. Spätestens seit den Dreharbeiten zur NDR-Doku "TRÄUMER. MACHER. OERDING!" ist ihm das auch bewusst geworden.

2009 lernten sich Johannes Oerding (41) und Ina Müller (57) in der Sendung "Inas Nacht" kennen. Seit fast 13 Jahren gehen die beiden nun gemeinsam durchs Leben. In der NDR-Doku "TRÄUMER. MACHER. OERDING!" (Sonntag, 25. Dezember um 23.25 Uhr und in der NDR-Mediathek) sprechen beide jetzt erstmals über ihre Liebe und das

Johannes Oerding & Ina Müller: "Hippie-Künstlerpaar"

Einige Geschichten kennt man von den beiden zum Beispiel, dass sie auch nach über 10 Jahren Beziehung noch getrennte Wohnungen in Hamburg haben. Sie lieben ihre Freiheit, Oerding selbst beschreibt beide als "Hippie-Künstlerpaar": "Jeder macht sein Ding, vor allem macht jeder alleine gerne sein Ding. Wir hängen nicht gemeinsam rum in einer Wohnung, jeder hat seinen Rückzugsort, nichtsdestotrotz teilen wir die wichtigen Dinge und tauschen uns auch aus."







#Ina_Muller
#Johannes_Oerding

Ina Müller & Johannes Oerding: Die Wahrheit über ihre Liebe

Disclaimer DMCA