♫musicjinni

KATJA KRASAVICE und ihre SCHÖNHEITS- OP'S – Dr. Rolf Bartsch reagiert

video thumbnail
Katja Krasawice hat sich durch ihre zahlreichen Schönheits- OP's extrem verändern lassen. Was genau ihr Plastischer Chirurg gemacht hat, analysiere ich in diesem Video!

Katja Krasavice, bürgerlich Katrin Vogelová, ist eine deutsche Sängerin, Rapperin, Autorin und ehemalige Webvideoproduzentin. Sie wurde am 10. August 1996 in Teplice (Tschechien) geboren und ist 26 Jahre jung. Wenn man die beiden Bilder von ihr von früher und heute nebeneinander sieht könnte man fast glauben, dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt. Keine Überraschung also, das hier mit Schönheits- OP's, Botox, Hyaluronsäure und ganz viel Schminke nachgeholfen wurde. Das fängt bei den hohen, dicken Augenbrauen an, geht bei den buschigen Wimpern (Oachkatzlschwoaf- sag das 10 mal schnell:-) und dem angehobenen Transversalwinkel der Augen über die extrem schmale Nase bis hin zu den grotesk vergrößerten Schlauchboot-Lippen.

Für mich ist Katja Krasavice wieder einmal ein Beispiel für eine extrem übertriebene, groteske Veränderung durch Plastische Chirurgie und Co.

Was meinst du dazu? Ich freue mich sehr auf deine Meinung in den Kommentaren!

PS: Hast du einen Star im Auge den ich für dich analysieren soll? Dann schreib mir dessen Name in die Kommentare!

Social Media:
https://www.instagram.com/doc.rolf​
https://www.tiktok.com/@docrolf​

Website:
https://www.theaesthetics.at​

theaesthetics
Dr. Rolf Bartsch & Dr. Katrin Bartsch

Grinzinger Allee 15
1190 Wien
+43 1 353 55 55
office@theaesthetics.at

KATJA KRASAVICE und ihre SCHÖNHEITS- OP'S – Dr. Rolf Bartsch reagiert

Disclaimer DMCA